FAQ On­line-Pro­zes­se

Häu­fig ge­stell­te Fra­gen

Hier fin­den Sie ei­ne Zu­sam­men­stel­lung der häu­fi­gen Fra­gen über die On­line-Pro­zes­se der IGH.

Fra­gen zu den On­line-Pro­zes­sen

Dies hängt von Ih­rer ein­ge­setz­ten Ap­pli­ka­ti­on ab.

Vie­le Pro­gramm­an­bie­ter ha­ben zu­min­dest die ikk (in­di­vi­du­el­le Kun­den­kon­di­tio­nen) im­ple­men­tiert. Di­ver­se Soft­ware-Häu­ser er­mög­li­chen auch den Aus­tausch von Be­stel­lun­gen, Be­stell­be­stä­ti­gun­gen oder Of­fer­ten.

Bit­te fra­gen Sie di­rekt bei Ih­rem SW-An­bie­ter nach.

Un­ter DataSelect.ch müs­sen Sie ein­ge­loggt sein, um Be­stel­lun­gen aus­lö­sen zu kön­nen. Nach der Se­lek­ti­on der ge­wünsch­ten Ar­ti­kel und dem Spei­chern in ei­nem Pro­jekt kön­nen Be­stel­lun­gen aus­ge­löst wer­den an An­bie­ter, die di­rek­te Be­stel­lun­gen zu­las­sen (bei die­sen IGH-Mit­glie­dern kön­nen Sie di­rekt via App/WebApplikation be­stel­len). Von je­der aus­ge­lös­ten Be­stel­lung wird au­to­ma­tisch auch ei­ne Ko­pie an die ei­ge­ne Mail-Adres­se über­mit­telt. Die­se Be­stel­lung kön­nen Sie auch an Mit­glie­der wei­ter­lei­ten, die die au­to­ma­ti­sche Be­stel­lung nicht on­line zu­las­sen.

Ei­ne Lis­te al­ler IGH Mit­glie­der, die ei­ne On­line-Be­stel­lung zu­las­sen, fin­den Sie hier.