Mit­glied wer­den

Nut­zen

Als Mit­glied der IGH ste­hen Ih­nen al­le Dienst­leis­tun­gen und Pro­duk­te der IGH zur Ver­fü­gung.

Vor­aus­set­zung

Mit­glie­der der IGH kön­nen ju­ris­ti­sche Per­so­nen sein, die als Her­stel­ler und/oder Händ­ler in der Ge­bäu­de­tech­nik- und Elek­tro­bran­che tä­tig sind. Zu­ge­las­sen sind auch Ver­bän­de der ent­spre­chen­den Bran­chen. Das Ge­such um Auf­nah­me als IGH Mit­glied muss in schrift­li­cher Form ein­ge­reicht wer­den.

erwerb-mitgliedschaft

Er­werb der IGH-Mit­glied­schaft

  • Auf­nah­me­ge­su­che sind in schrift­li­cher Form an die Ge­schäfts­stel­le zu rich­ten. Die­se wer­den den Mit­glie­dern zur Ab­stim­mung un­ter­brei­tet. 
  • Der Auf­nah­me­pro­zess dau­ert in der Re­gel 3 - 4 Wo­chen.
  • So­bald wir das Auf­nah­me­ge­such von Ih­nen er­hal­ten ha­ben, küm­mern wir uns mit Ih­nen um die not­wen­di­gen Vor­be­rei­tungs­ar­bei­ten. Da­zu ge­hö­ren Ka­ta­log­pro­duk­ti­on oder In­stal­la­ti­on der Pro­zess-Soft­ware auf Ih­ren Ser­vern.